Harald Rametsteiner

FH-Prof. Mag. Harald Rametsteiner leitet den Masterlehrgang Digital Marketing am Department Medien und Wirtschaft der FH St. Pölten. Als FH-Dozent beschäftigt er sich intensiv mit Digitalisierung und E-Commerce, und als langjähriger Manager mit Führungsverantwortung interessiert er sich für Personal und Mitarbeiterentwicklung. Vor der Fachhochschule war Harald Rametsteiner Manager in internationalen Unternehmen, unter anderem als Marketing Manager beim Markenartikelkonzern Kraft Foods.

Harald Rametsteiner ist Mitglied des Vorstands beim Marketing Club Österreich und Wissenschaftlicher Beirat beim Handelsverband. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Johannes Kepler Universität Linz, mit den Vertiefungen Marketing und Rechnungswesen.

 

Weiterführende Infos unter:

Xing

Comments are closed.